13. Mai, Gebetsabend Kirche Neuenstadt

Komm´ zum Herrn, er lädt dich ein. Beim gemeinsamen Gebetsabend kannst du zur Ruhe kommen. Christus ist in der Monstranz auf dem Altar. Mit Gesang, Gebet und Stille können wir anbeten. Es besteht die Möglichkeit zum Sakrament der Versöhnung (Beichte). Du kannst mit deinen Anliegen auch zu unserem Gebetsteam kommen, das gerne mit dir deine Anliegen vor Gott bringt.

18:00 Uhr: Rosenkranz

18:30 Uhr: Eucharistiefeier

19:00 Uhr:
Gesang, Gebet, Anbetung, Stille
Sakrament der Versöhnung
Gerne betet für dich unser Jugend-
oder Erwachsenengebetsteam

Ende gegen 20:15 Uhr