Erstkommunion 2017

Die Erstkommunionfeiern in Neuenstadt und Kochertürn waren sehr schöne Feiern. Auf dem ersten Bild stehen die Erstkommunionkinder von Neuenstadt in der katholischen Kirche in Neuenstadt. Auf dem unteren Bild befinden…

Familiengottesdienst und Fastenessen 2017

Zum Familiengottesdienst am Misereor-Sonntag hatte das Familiengottesdienstteam einen schönen Gottesdienst unter dem Motto “Die Welt ist voller guter Ideen. Lass sie wachsen.” gestaltet. Im Anschluss verkaufte das Team vom Eine-Welt-Ware-Verkauf…

Ministrantenausflug 2017

Wie jedes Jahr veranstalten unsere Minis zusammen mit Claudia Wahl und unserem Pfarrer Renny Mundenkurian besondere Tage und Erlebnisse für Jugendliche in der Seelsorgeeinheit JaKoBuS. Alle Kinder und Jugendlichen ab…

Kreis Junger Familien

Seit Anfang 2016 haben wir in unserer Kirchengemeinde einen “Kreis Junger Familien” Was? Glauben vertiefen und Glaubenswissen festigen. Glauben erfüllend leben und für die eigenen Kinder in guter Gemeinschaft weitergeben.…

Ausflug 2015

Vom 23. bis 25. Oktober fand endlich unsere lang erwartete Herbsthütte statt. Mit dem Bus fuhren wir nach Tuttlingen – Möhringen. Nach der Ankunft am Freitagabend wurde erst mal zu…