Amtsübergabe Kirchenpflegerin Stein

Seit im Januar 2015 die Kirchengemeinde Heilig Kreuz Stein zur Diözese Rottenburg-Stuttgart wechselte, war Frau Claudia Smolka die zuständige Kirchenpflegerin. Sie war in der arbeitsintensiven Anfangszeit permanent Ansprechpartner und eine große Hilfe bei der Eingewöhnung. Frau Smolka arbeitete stets zuverlässig und pflichtbewusst. Wir danken Frau Smolka für ihre Arbeit sowie ihr überaus großes Engagement weit über das Selbstverständliche hinaus.

Als neue Kirchenpflegerin in Stein wurde in der Sitzung des Kirchengemeinderates Heilig Kreuz am 09. April 2019 herzlich Frau Gabriele Pfeiffer begrüßt. Wir wünschen Frau Pfeiffer viel Freude bei ihren neuen Aufgaben. Die Kirchengemeinde Heilig Kreuz wünscht beiden alles Gute sowie Gottes reichen Segen!