Brot für alle – Fasten à la MISEREOR

Am Sonntag den 21. März ist wieder Misereorsonntag – Zeit um mal wieder über unseren Tellerrand hinauszuschauen!

Auch Rucky Reiselustig durfte in diesem Jahr nirgends hinreisen. Er hat sich deshalb direkt in der MISEREOR-Zentrale für uns umgeschaut, wie unsere Hilfe trotzdem da ankommt wo sie gebraucht wird.

Solidarität beginnt immer direkt bei dir und funktioniert dank Hilfsorganisationen wie MISEREOR auch über ganz weite Entfernungen hinweg.

Wie das geht? Das zeigen wir dir beim Familiengottesdienst am 21. März um 10.30 Uhr in der katholischen Kirche Neuenstadt.

Wir freuen uns auf DICH!

Claudia Wahl und das FamGo-Team

Solidarität zum Selbermachen
Wer Solidarität ganz praktisch ausprobieren will, kann das nach dem Gottesdienst mit dem Kauf einer  Brotbackmischung von der Jesser-Mühle in Kochersteinsfeld machen und damit weltweite Aktionen von MISEREOR unterstützen.

Mehr Infos und Spiele findest du auch unter http://www.kinderfastenaktion.de