Willkommen Jesus! – Palmsonntag öffnet die Tür zur Karwoche

In der Karwoche erleben wir eindrücklich Jesu letzte Lebenstage mit.

“Hosianna – gelobt sei der da kommt im Namen des Herrn!”,
jubelten die Menschen Jesus als ihrem Retter zu als er mit seinen Freunden nach Jerusalem kam.

Viele Menschen hofften auf Veränderung  – im Kleinen, Persönlichen wie im Großen, Politischen.

Auch wir fühlen uns heute in so manchen Situationen machtlos.
Wo hoffen wir auf Veränderung und Rettung?

Ein Leben mit Gott erspart uns nicht das Leid dieser Welt, davon erzählt uns die Karwoche ganz eindrücklich.

Was bleibt ist das Versprechen und die Verheißung, dass Gott auch dann bei uns ist, wenn unser Leben dunkle Zeiten für uns bereit hält.

Jesus geht uns darin voran – heißen wir ihn in unserem Leben willkommen.

Palmsonntag erleben und mitfeiern

kann man bei uns am

Samstag 27. März um 18.30 Uhr in Neuenstadt im Familiengottesdienst

Sonntag 28. März um 09.00 Uhr in Kochertürn mit der Passionslesung

10.30 Uhr in Stein im Familiengottesdienst

10.30 Uhr in Möckmühl im Familiengottesdienst

Bitte melden Sie sich vorher im jeweiligen Pfarrbüro an 🙂

Bringen Sie gerne einen eigenen Palmstrauß zur Segnung mit.
Unsere Blumenteams haben aber auch kleine Sträußchen für Sie vorbereitet.