Wir feiern Firmung!

Ist da wer?
mit dieser Frage im Gepäck machten sich 60 Jugendliche im letzten Herbst gemeinsam auf die Suche. Sie ließ uns ins Staunen kommen über dieses unfassbare Leben und ließ uns erahnen, dass GOTT sich uns auf ganz viele (oft unerwartete) Arten zeigt.

58 Firmlinge sagen mit ihrer Firmung JA zu diesem unfassbaren und doch unglaublich nahem Gott. Wir wir bitten für ihren weiteren Lebensweg um Gottes Kraft, den Heiligen Geist.
Pfarrer Dr. Reji John wird ihnen das Sakrament der Firmung spenden am

09. Oktober 09.00 Uhr und 11.00 Uhr in Neuenstadt
09. Oktober 14.00 Uhr und 16.00 Uhr in Stein
10. Oktober 09.00 Uhr und 11.00 Uhr in Möckmühl
(leider können nur vorangemeldete Gäste der Firmlinge teilnehmen)

Danke an alle, die bereit waren, ihren Glauben und ihre Erfahrungen mit den Jugendlichen zu teilen und uns auf vielfältige Weise unterstützt haben!
Ganz besonders danken wir den Gruppenleiterinnen Maria Vogt, Monika Rüeck, Brigitte Nies, Steffi Hudak, Antje Ochs und Melanie Ueber!

Wir alle dürfen spüren, dass sein Versprechen gilt: Ich bin für dich da!