Fünf Wochen Praktikum sind schon zu Ende – Abschied von Salome Witzemann

Liebe Mitglieder der SE JaKoBuS,

fünf Wochen lang habe ich nun mein Praktikum bei euch gemacht und war mit eurer Gemeindereferentin Claudia Wahl unterwegs. Ich konnte viel von ihr lernen und in viele ihrer Arbeitsbereiche einen Einblick bekommen. Die Zeit ist schnell vergangen und mein Praktikum ist jetzt leider schon wieder vorbei. Ich danke ihnen, dass sie mich so freundlich aufgenommen haben und ich den ein oder anderen auch ein bisschen kennenlernen durfte. Es war schön zu sehen wie viele Leute sich bei euch auf unterschiedliche Art und Weise einbringen und was dabei alles Schönes entstehen kann.

Ich wünsche ihnen als SE alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft

Salome Witzemann

 

Wir danken Salome für ihre Ideen und ihren vielseitigen Einsatz bei uns in der SE und wünscen ihr von ganzem Herzen Gottes Segen für ihren weiteren Weg!

Claudia Wahl und das Team der SE JaKoBuS