Verabschiedung von Pfarrvikar Benedict Wilson

Türen, an denen ich anklopfen musste…

Türen, durch die ich hineingerufen wurde…

Türen, hinter denen mehr war, als ich ersehnte.

Nach zwei Jahren Dienst als Priester in der Seelsorgeeinheit JaKoBuS müssen wir uns leider schon wieder von Pfarrer Benedict Wilson verabschieden.

Durch den wachsenden Priestermangel in unserer Kirche wurde es leider notwendig, dass Pfarrer Benedict an eine andere Stelle wechselt, wo er noch dringender  gebraucht wird. Auf Bitten der Diözese Rottenburg-Stuttgart wird Pfarrer Benedict ab Mitte Februar in die Katholische Seelsorgeeinheit Schwäbischer Wald mit den Gemeinden Durlangen, Gschwend, Ruppertshofen und Spraitbach wechseln.

Schweren Herzens verabschieden wir Pfarrer Benedict am Sonntag, 5. Februar um 14.30 Uhr in St. Kilian Möckmühl bei einem letzten feierlichen Gottesdienst.
Im Anschluss gibt es bei einem gemütlichen Beisammensein die Gelegenheit, sich noch einmal persönlich zu begegnen.

Wir danken Pfarrer Benedict für seinen vielfältigen, segensreichen Dienst in unserer Seelsorgeeinheit JaKoBuS. Wir werden ihn sehr vermissen. Für seine Zukunft wünschen wir ihm Gottes Segen, viel Kraft,  Erfolg, viele offene Türen und bereichernde Begegnungen!

Im Namen der Seelsorgeeinheit JaKoBuS

Pfarrer Dr. Reji John