Danke Kilian! – Wir feiern Patrozinium in Möckmühl am Samstag 8. Juli 18.30 Uhr

Kilian – Was wären wir nur ohne dich?

Im 7. Jahrhundert hat er sich aus Irland zu unseren Vorfahren auf den Weg gemacht, um hier in unserer Gegend den Menschen sein Kostbarstes zu bringen: seinen Glauben von dem er selbst erlebt hatte, dass er lebensverändernd sein kann.

Mutig hat er den Mund aufgemacht und Menschen durch sein Zeugnis vom Glauben überzeugt.

Er ist dafür eingestanden, dass Glaube sich in unseren Taten zeigen muss und hat sich für Gerechtigkeit eingesetzt mit allen Konsequenzen.

Wir sagen: Danke Heiliger Kilian – wo wären wir ohne mutige Menschen wie dich!

Deshalb feiern wir ihn, unseren Kirchenpatron am 8. Kuli um 18.30 Uhr in St. Kilian mit einem festlichen Gottesdienst und anschließend einem gemütlichen Beisammensein.

Kuchen oder Salat fürs Buffet sind herzliche willkommen!

Wir freuen uns auf SIE!