St. Martinsumzug Dekan-Dieterich-Kindergarten Kochertürn

Zum traditionellen Martinsumzug am Donnerstag, den 09.11.2023, laden wir alle kleinen und großen Kinder mit ihren Familien herzlich ein. Wir treffen uns in der Kirche und werden dort gegen 17.30 Uhr das St. Martinsspiel sehen. Anschließend werden wir gemeinsam unseren Laternenumzug starten.

Wie in jedem Jahr wird uns der Musikverein Kochertürn beim nächtlichen Zug durch den Ort musikalisch begleiten.

Nach dem Umzug gibt es im Pfarrgarten Fleischkäsebrötchen, Glühwein, Kinderpunsch und Martinsgänse. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt.

Der Verkaufserlös wird, im Sinne von St. Martin, geteilt. Wir werden die Hälfte des Erlöses an das Projekt „Große Hilfe für kleine Helden e. V.“ in Heilbronn spenden, die andere Hälfte bekommt der Dekan-Dieterich Kindergarten in Kochertürn. Wir bitten Sie Ihre eigene Tasse für Punsch und Glühwein mitzubringen, sollten Sie diese aber vergessen haben, haben wir auch Tassen da!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Dekan-Dieterich Kindergarten Kochertürn