Exerzitien im Alltag der Fastenzeit 2021

geliebt?! – Gerade in diesen Zeiten des Abstands spüren wir überdeutlich, wie wichtig es ist, sich geliebt zu wissen. Wir wollen uns in den vier Wochen der österlichen Fastenzeit gemeinsam auf eine geistliche Entdeckungsreise machen bei der wir uns neu auf die Grunderfahrung des Liebens und Geliebt-Seins einlassen und uns neu von ihren unterschiedlichen Facetten berühren und stärken lassen.

Am Anfang jeder Woche, immer montags um 18.00 Uhr in der Kirche zum Guten Hirten, beginnen wir mit einer gemeinsamen Andacht, die uns in die Woche hineinträgt.
Tägliche Impulse und persönliche Gebetszeiten wollen spirituelle Räume öffnen und helfen, das Thema weiter in uns zu entfalten.
Wer möchte, kann seine Erfahrungen im persönlichen geistlichen Begleitgespräch noch vertiefen.

Vortreffen

1. Treffen

2. Treffen

3. Treffen

4. Treffen

jeweils um 18. 00 Uhr Kath Kirche Neuenstadt

(bitte an MNS denken!)

Anmeldeschluss ist der 24. Februar 2021. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10 Euro.

Nähere Informationen gibt es beim Vortreffen am 22. Februar um 18.00 Uhr in der Kirche zum Guten Hirten Neuenstadt und bei mir unter Telefon 0152 22717487.

Ich freue mich auf Sie!

Von Herzen