Der Himmel erfüllt mein Herz – Melissa Trunk wird zur Gemeindereferentin beauftragt

Unsere Gemeindeassistentin Melissa Trunk hat ihre Abschlussprüfungen in der Ausbildung zur Gemeindereferentin im Juni mit Erfolg abgelegt – dazu gratulieren wir ihr von ganzem Herzen!

In der Zeit, in der Frau Trunk in der Seelsorgeeinheit mitgearbeitet hat, haben wir erleben dürfen, wie sie ihren Beruf als Berufung lebt und erlebt – bei ihrem Engagement in der Kinderkirche, bei den Ministranten oder bei den Erstkommunionkindern – stets hat sie in ihrer fröhlichen und mitreißenden Art mit vollem Einsatz dafür gesorgt, dass alle Beteiligten sich angesprochen gefühlt und gerne mitgemacht haben.

Am Samstag, den 17. Juli findet nun die feierliche Beauftragung der neuen Gemeindereferentinnen der Diözese Rottenburg-Stuttgart statt.

Wegen der pandemiebedingt begrenzten Teilnehmerzahl gibt es eine Live-Stream-Übertragung des Beauftragungs-Gottesdienstes aus der Pfarrkirche St. Johannes & St. Mauritius in Amtzell am Bodensee.
Der Link dafür wird über die Homepage der Diözese www.drs.de abrufbar sein.
Wir freuen uns und werden online dabei sein.

Wir wünschen ‚unserer‘ Melissa Trunk einen erfüllten Tag und für Ihre berufliche und private Zukunft Gottes reichen Segen!

Auf dem Bild sehen Sie von links nach rechts Veronika Tiline-Vitez, Verena Vey, Sr. Angela Maria Jäger, Viloa Schreiber und Melissa Trunk.