Zum ersten Mal: JaKoBuS-Fest in unserer Seelsorgeeinheit am Samstag 23. Juli um 17 Uhr beim Gemeindehaus in Stein

Unsere Seelsorgeeinheit trägt den Namen Jakobus, weil die Anfangsbuchstaben der Flüsse in unserer Seelsorgeeinheit, Jagst, Kocher, Brettach und Seckach den Namen Jakobus ergeben. Gleichzeitig stellen wir uns damit in die besondere Nachfolge des Apostels Jakobus, den Patron der Pilger und Wallfahrer, dessen Gedenktag am 25. Juli gefeiert wird.

Am 23. Juli wollen wir alle gemeinsam unser erstes JaKoBuS-Fest in der Seelsorgeeinheit feiern. Beginnen werden wir um 17 Uhr mit einem Gottesdienst im Freien am Gemeindehaus St. Bernhard. Im Anschluss daran gibt es Essen und Trinken. Für Kinder wird es Bastelmöglichkeiten geben und die Erwachsenen dürfen sich gerne an einem Quiz versuchen.

Machen wir es wie Jakobus und pilgern wir aus allen Dörfern unserer Seelsorgeeinheit zum ersten JaKoBuS-Fest am 23. Juli zum Gemeindehaus St. Bernhard nach Stein!

Bis bald!